Mitmachen
Artikel

Danke: Erika Aeberli, Bezirksrätin 2013-2021

Die neuen Mitglieder des Bezirksrats Meilen sind zwar schon ein Jahr im Amt, aber die Gelegenheit die abtretende Erika Aeberli gebührend zu verabschieden, liess auf sich warten. Im vergangenen Jahr musste die Bezirksdelegiertenversammlung noch digital durchgeführt werden und heuer war die Agenda schon mit zig Nachholterminen überfüllt. Dennoch konnte kürzlich bei einem feinen Mittagessen das Wirken von Erika Aeberli gewürdigt und verdankt werden.

Die seinerzeitige Wahl war keine einfache. Im Herbst 2012 musste Erika Aeberli erst eine parteiinterne Ausmarchung für sich entscheiden. Dann stieg sie im Frühjahr erfolgreich in eine Kampfwahl gegen einen grünen Kandidaten. Nach dieser Wahl blieb sie aber unangefochten im Amt. Während acht Jahren bzw. zwei Amtsdauern nahm sie für die SVP im Bezirksrat Meilen Einsitz. Sie galt immer als seriöse und stille Schafferin. Ende Juni 2021 endete ihr politisches Engagement. Wir danken ihr für den langjährigen Einsatz!

Glücklicherweise konnte die Vakanz im Bezirksrat erfolgreich verteidigt werden. Der fünfköpfige Bezirksrat Meilen ist weiterhin mit zwei Mitgliedern der SVP vertreten.

Bildlegende: Bezirkspräsident Tumasch Mischol verdankt Alt-Bezirksrätin Erika Aeberli.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Meilen
Badstrasse 1
8634 Hombrechtikon
Telefon
079 406 45 26
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Webmaster

Diana Engelland
diana.engelland@gmail.com

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden